Camilla Frey Alle Filme mit Camilla Frey

Camilla Frey Alle Filme mit Camilla Frey

Wild Men

Zurück zur Männlichkeit.
Job, Frau, Kinder - Martin (Rasmus Bjerg) hat die Schnauze voll. Also zieht er sich Fellklamotten an, geht mit ... mehr »
Job, Frau, Kinder - Martin (Rasmus Bjerg) hat die Schnauze voll. Also zieht er sich Fellklamotten an, geht mit Pfeil und Bogen in die Berge und erprobt das Leben als steinzeitlicher Jäger und Sammler. Das klappt so lang, bis er vor ... mehr »
Dänemark 2021 | FSK 16

Børning

The Fast & the Funniest
Ein Gruppe von Autoliebhabern organisiert ein illegales Straßenrennen einmal quer durch Norwegen, von Oslo bis ... mehr »
Ein Gruppe von Autoliebhabern organisiert ein illegales Straßenrennen einmal quer durch Norwegen, von Oslo bis zum Nordkap. Für die Strecke von über 2.200 Kilometern machen sich 26 Fahrer bereit, die nicht nur technisch sondern ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 12

Sofia Flux und das magische Hörgerät

Die komplette Staffel 1
Die achtjährige Iben (Hedvig Skogli Olsen) und ihr Klassenkamerad Albert (Leonard Valestrand Eike) könnten ... mehr »
Die achtjährige Iben (Hedvig Skogli Olsen) und ihr Klassenkamerad Albert (Leonard Valestrand Eike) könnten unterschiedlicher nicht sein. Iben ist meistens ungekämmt, frech und sehr mutig. Albert dagegen ist ein bisschen ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 0