Cameron James Khan Alle Filme mit Cameron James Khan

Cameron James Khan Alle Filme mit Cameron James Khan

Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay - Teil 2

Nichts kann dich auf das Ende vorbereiten.
Das grandiose Finale der Panem-Reihe: Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss ... mehr »
Das grandiose Finale der Panem-Reihe: Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) die einzelnen Distrikte von Panem in den Kampf gegen das tyrannische System. Nur wenn der ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada, Deutschland 2015 | FSK 12

Godzilla 2 - King of the Monsters

Long Live the King - Ihre Herrschaft beginnt.
Diese Godzilla-Geschichte erzählt vom Heldenmut der Mitglieder des kryptozoologischen Monarch-Instituts, die ... mehr »
Diese Godzilla-Geschichte erzählt vom Heldenmut der Mitglieder des kryptozoologischen Monarch-Instituts, die sich einer Armee titanischer Monster stellen müssen. Darunter ist auch der mächtige 'Godzilla', der gegen 'Mothra' und ... mehr »
USA, Japan, Mexiko, Taiwan 2019 | FSK 12

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 1

Der Mut einer Einzigen wird die Welt verändern.
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) konnte von den Rebellen aus der Arena gerettet werden und in dem zerstört ... mehr »
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) konnte von den Rebellen aus der Arena gerettet werden und in dem zerstört geglaubten 'Distrikt 13' in Sicherheit gebracht werden. Für die unterdrückte Gesellschaft wird sie zur heroischen ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2014 | FSK 12