Cameron Antrobus Alle Filme mit Cameron Antrobus

Cameron Antrobus Alle Filme mit Cameron Antrobus

I Want to Be a Soldier

Ich möchte Soldat werden - Rette dein Leben!
'I Want to be a Soldier' erzählt die Geschichte von Alex (Fergus Riordan), einem durchschnittlichen 8-jährigen ... mehr »
'I Want to be a Soldier' erzählt die Geschichte von Alex (Fergus Riordan), einem durchschnittlichen 8-jährigen Jungen, der eine morbide Faszination für Gewalt zu entwickeln beginnt. Er bekommt immer mehr ein Kommunikationsproblem ... mehr »
Italien, Spanien 2010 | FSK 16

Fragile

A Ghost Story - Die Illusion einer heilen Welt ist zerbrechlich!
'Mercy Falls', ein baufälliges Krankenhaus auf einer einsamen Insel, mit finsteren Gängen und einer knarrenden ... mehr »
'Mercy Falls', ein baufälliges Krankenhaus auf einer einsamen Insel, mit finsteren Gängen und einer knarrenden Fahrstuhlanlage, hätte längst geräumt werden sollen. Das verrottete Obergeschoss ist schon seit Jahren geschlossen, ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 16