Cambell Westmoreland Alle Filme mit Cambell Westmoreland

Cambell Westmoreland Alle Filme mit Cambell Westmoreland

Boyhood

12 Jahre zuvor, im Jahr 2002, hatte Regisseur Richard Linklater die Idee, einen Film über die Kindheit zu ... mehr »
12 Jahre zuvor, im Jahr 2002, hatte Regisseur Richard Linklater die Idee, einen Film über die Kindheit zu drehen. Dafür wählte er ein einzigartiges cineastisches Experiment: Von 2002 bis 2013 begleitete er den sechsjährigen ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Das Geheimnis des Regenbogensteins

Während die Erwachsenen bei Black Box Industries für die Verbesserung des Alleskönners Gizmo, des ... mehr »
Während die Erwachsenen bei Black Box Industries für die Verbesserung des Alleskönners Gizmo, des diesjährigen High-Tech Must-Haves arbeiten, hat Nachbarsjunge Toby „Toe“ Thompson etwas viel Besseres: er hat einen magischen ... mehr »
USA 2009 | FSK 6