Calvin Green Alle Filme mit Calvin Green

Calvin Green Alle Filme mit Calvin Green

Pakt des Teufels

Wie viel ist dir deine Seele wert?
In der Stadt 'Burning Bush' ist man vor langer Zeit einen Deal mit dem Teufel eingegangen. Nun bricht die Hölle ... mehr »
In der Stadt 'Burning Bush' ist man vor langer Zeit einen Deal mit dem Teufel eingegangen. Nun bricht die Hölle auf Erden aus, als der Teufel kommt, um zu kassieren, was ihm geschuldet wird. Die unschuldigen Bewohner von 'Burning ... mehr »

Zombie Strippers

Als eine geheime Regierungsorganisation einen chemischen Virus freisetzt, der Tote wieder zum Leben erweckt, ist ... mehr »
Als eine geheime Regierungsorganisation einen chemischen Virus freisetzt, der Tote wieder zum Leben erweckt, ist der angesagte Underground-Stripclub 'Rhino's' als erstes betroffen. Eine der Stripperinnen infiziert sich unabsichtlich ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Redemption - Früchte des Zorns

'Redemption - Früchte des Zorns' erzählt das Leben von Stan 'Tookie' Williams (Jamie Foxx), Gründer der ... mehr »
'Redemption - Früchte des Zorns' erzählt das Leben von Stan 'Tookie' Williams (Jamie Foxx), Gründer der 'Crips', einer L.A. Straßengang. Die Geschichte zeigt seine Verstrickung mit den Machenschaften der Gang, seine ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Race Against Time

Allein gegen den Tod - Wettlauf gegen den Tod.
Im Jahr 2018. Hubschrauber kreisen über fast menschenleeren Straßen. Über riesige Bildschirme lockt die ... mehr »
Im Jahr 2018. Hubschrauber kreisen über fast menschenleeren Straßen. Über riesige Bildschirme lockt die Organisation 'Lifecorps' in Not geratene Menschen mit dem Angebot: 300.000 Dollar sofort und in bar - allerdings überlassen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16