Callum Mitchell Alle Filme mit Callum Mitchell

Callum Mitchell Alle Filme mit Callum Mitchell

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. ... mehr »
Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. Die einzige Konstante in seinem Leben ist Hannah (Michelle Monaghan), mit der er seit Jahren eng befreundet ist - ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 0

Walhalla Rising

Das Jahr 1000, der große Krieger 'Einauge' (Mads Mikkelsen) wird wie ein Sklave gehalten und zu brutalen ... mehr »
Das Jahr 1000, der große Krieger 'Einauge' (Mads Mikkelsen) wird wie ein Sklave gehalten und zu brutalen Schaukämpfen gezwungen. Als ihm die Flucht gelingt, schließt er sich kriegerischen Wikingern an und sticht mit ihnen in See. ... mehr »
Dänemark, Großbritannien 2009 | FSK 16