Caitlin Duff Alle Filme mit Caitlin Duff

Caitlin Duff Alle Filme mit Caitlin Duff

San Andreas

Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem ... mehr »
Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem Erdbeben der Stärke 9. In dieser Situation versuchen sich Helikopter-Rettungspilot Raymond 'Ray' Gaines (Dwayne Johnson) ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Drive Hard

Der ehemalige Profi-Rennfahrer Peter Roberts (Thomas Jane) arbeitet mittlerweile als Fahrschullehrer, um seine ... mehr »
Der ehemalige Profi-Rennfahrer Peter Roberts (Thomas Jane) arbeitet mittlerweile als Fahrschullehrer, um seine Rechnungen zu zahlen. Als sein Schüler, der Kriminelle Simon Keller (John Cusack), während einer Fahrstunde eine Bank ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Dying of the Light

Jede Minute zählt.
Evan Lake (Nicolas Cage) hat in seiner langjährigen CIA-Laufbahn schon viele Kämpfe erfolgreich ausgetragen, ... mehr »
Evan Lake (Nicolas Cage) hat in seiner langjährigen CIA-Laufbahn schon viele Kämpfe erfolgreich ausgetragen, doch diesen kann er nicht gewinnen. Er erfährt, dass er an einer besonders aggressiven Form von Alzheimer leidet, es ... mehr »
USA, Bahamas 2014 | FSK 16