Cailyn Peddle Alle Filme mit Cailyn Peddle

Cailyn Peddle Alle Filme mit Cailyn Peddle

Spider-Man 3 - No Way Home

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von 'Spider-Man' Peter Parker (Thomas Stanley Holland) ist unser ... mehr »
Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von 'Spider-Man' Peter Parker (Thomas Stanley Holland) ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und es ist ihm nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

The Survivor

Das Leben ist ein Versprechen, für das es sich zu kämpfen lohnt.
Harry Haft (Ben Foster) hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Boxkämpfen über Wasser ... mehr »
Harry Haft (Ben Foster) hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Boxkämpfen über Wasser und hat zugleich einen Herzenswunsch: Er sucht seine Jugendliebe Leah Krichinsky (Dar Zuzovsky). Ohne zu wissen, wie Leah ... mehr »
USA, Kanada, Ungarn 2021 | FSK 12

The Survivalist

Die Tage der Menschheit sind gezählt.
In nicht allzu ferner Zukunft hat eine weltweite Viruspandemie nahezu die gesamte Menschheit ausgelöscht. Die ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft hat eine weltweite Viruspandemie nahezu die gesamte Menschheit ausgelöscht. Die wenigen Überlebenden führen in der postapokalyptischen Welt einen verzweifelten Existenzkampf. Der ehemalige FBI-Agent ... mehr »
USA 2021 | FSK 16