C.W. Pyun Alle Filme mit C.W. Pyun

C.W. Pyun Alle Filme mit C.W. Pyun

Constantine

John Constantine kann Dämonen erkennen, die sich auf der Erde einnisten, und er fackelt nicht lange - er ... mehr »
John Constantine kann Dämonen erkennen, die sich auf der Erde einnisten, und er fackelt nicht lange - er schickt sie zurück in die Hölle! Zuvor schlug sich Keanu Reeves als Neo durch die 'Matrix' - als 'Constantine' kämpft er ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Red Skies

Die chinesische Polizistin Wu Wen Li (Vivian Wu) ist dem Drogenboss Zhao Lo (Roger Yuan) auf den Fersen, der ... mehr »
Die chinesische Polizistin Wu Wen Li (Vivian Wu) ist dem Drogenboss Zhao Lo (Roger Yuan) auf den Fersen, der ihren Partner ermordet hat. Zhao kidnappt chinesische Immigranten und zwingt sie in seinen amerikanischen Unternehmen für ... mehr »
USA 2002 | FSK 16