César Sarachu Alle Filme mit César Sarachu

César Sarachu Alle Filme mit César Sarachu

Schlau wie ein Luchs

Das große Abenteuer
Der exzentrische alte Millionär Noah beschließt eine zweite Arche zu bauen, auf der er von allen gefährdeten ... mehr »
Der exzentrische alte Millionär Noah beschließt eine zweite Arche zu bauen, auf der er von allen gefährdeten Tieren der Erde jeweils zwei überleben sollen. Zur Unterstützung bei diesem Tier-Rettungs-Versuch engagiert er ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 6

Van Veeteren - Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

Durch Zufall entdeckt der nach der Messerattacke im Fall 'Leverkuhn' krankgeschriebene Münster (Thomas Hanzon) ... mehr »
Durch Zufall entdeckt der nach der Messerattacke im Fall 'Leverkuhn' krankgeschriebene Münster (Thomas Hanzon) die Leiche einer erwürgten Frau und bemerkt, dass der Mörder sich noch immer am Tatort aufhält. Der Mann kann ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12