C.J. Fidler Alle Filme mit C.J. Fidler

C.J. Fidler Alle Filme mit C.J. Fidler

Jill Rips

Grausam zugerichtet wird die Leiche von Malcolm Wilson geborgen. Geschockt von der Brutalität des Killers ... mehr »
Grausam zugerichtet wird die Leiche von Malcolm Wilson geborgen. Geschockt von der Brutalität des Killers verfolgt sein Bruder und Ex-Cop Matt (Dolph Lundgren) auf eigene Faust die Fährte des Rippers. Die Spur führt in eine Welt, ... mehr »
Kanada, USA 2000 | FSK 16

Bruiser

Der Schrecken hat ein neues Gesicht.
Henry Creedlow (Jason Flemyng) ist ein Verlierer, ein Niemand, auf dem alle herumtrampeln - sein mieser, ... mehr »
Henry Creedlow (Jason Flemyng) ist ein Verlierer, ein Niemand, auf dem alle herumtrampeln - sein mieser, sexistischer Chef, seine Frau, die ihn betrügt, sein bester Freund, der ihn bestiehlt. Keiner hat Respekt vor dem ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2000 | FSK 18

Bram Stokers Shadowbuilder - Dark World

Als Gott das Licht erschuf, wurde der erste Schatten geboren.
Eine Sekte, die von einem abtrünnigen Erzbischof der katholischen Kirche geleitet wird, betet mit ... mehr »
Eine Sekte, die von einem abtrünnigen Erzbischof der katholischen Kirche geleitet wird, betet mit geheimnisvoll-düsteren Ritualen einen Dämon an, der die Welt endgültig zerstören soll. Doch die Beschwörungszeremonie gerät ... mehr »
Kanada, USA 1998 | FSK 18

National Lampoon's Klassenfahrt

Die Chaos-Clique auf Klassenfahrt.
Der ultimative Wahnsinnstrip zum Weißen Haus. Eine verrückte Busfahrt. Eine noch verrücktere Klasse. Und ein ... mehr »
Der ultimative Wahnsinnstrip zum Weißen Haus. Eine verrückte Busfahrt. Eine noch verrücktere Klasse. Und ein total verrückter Busfahrer. Einfach irre. Ein Haufen durchgeknallter High-School-Teenies macht sich auf den Weg nach ... mehr »
Kanada, USA 1995 | FSK 12

Millennium - Die 4. Dimension

Eine Reise durch Zeit und Raum
Nach einem Flugzeugabsturz findet der Untersuchungsbeamte Bill Smith (Kris Kristofferson) in dem Wrack ein ... mehr »
Nach einem Flugzeugabsturz findet der Untersuchungsbeamte Bill Smith (Kris Kristofferson) in dem Wrack ein merkwürdiges Gerät, das er nicht zuordnen kann. Bei seinen Nachforschungen trifft er auf die undurchsichtige Louis ... mehr »
USA 1989 | FSK 12