C. Douglas Quan Alle Filme mit C. Douglas Quan

C. Douglas Quan Alle Filme mit C. Douglas Quan

True Justice 1 - Deadly Crossing

Tödliche Grenzen
Regisseur Keoni Waxman ('A Dangerous Game') lässt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') im explosiven und ... mehr »
Regisseur Keoni Waxman ('A Dangerous Game') lässt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') im explosiven und nervenaufreibenden 'Deadly Crossing' alle Register seines Könnens ziehen. Gewohnt kompromisslos jagt Steven Seagal als ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

True Justice 7 - Payback

Heute ist Zahltag
Als Elijah Kane (Steven Seagal) und sein Undercover-Team bei der anstehenden Verurteilung Nicolai Putins (Gil ... mehr »
Als Elijah Kane (Steven Seagal) und sein Undercover-Team bei der anstehenden Verurteilung Nicolai Putins (Gil Bellows) als Zeugen aussagen wollen, werden sie von dessen Ex-Sowjet-Soldaten hinterrücks angegriffen. In dem ganzen ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 18

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Als er aus den Tiefen des Weltalls taucht, ist schnell klar, dass es sich um einen neuen und übermächtigen ... mehr »
Als er aus den Tiefen des Weltalls taucht, ist schnell klar, dass es sich um einen neuen und übermächtigen Gegner handelt, der nicht nur New York, sondern die ganze Welt bedroht: der 'Silver Surfer' (Doug Jones). Die kosmischen ... mehr »