Bud Sabatino Alle Filme mit Bud Sabatino

Bud Sabatino Alle Filme mit Bud Sabatino

Life After Beth

Liebe geht durch den Magen. Eine romantische Komödie mit Zombies.
Als Zach Orfman (Dane DeHaan) nach dem plötzlichen Tod seiner Freundin Beth Slocum (Aubrey Plaza) auf den ... mehr »
Als Zach Orfman (Dane DeHaan) nach dem plötzlichen Tod seiner Freundin Beth Slocum (Aubrey Plaza) auf den Friedhof geht, findet er zu seinem Entsetzen nur ein leeres Grab vor. Auf der Suche nach Antworten wendet er sich an ihre ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Love and a Bullet

Eine todsichere Liebe
Aus dem Nichts hat es Malik Bishop (Anthony 'Treach' Criss) an die Spitze einer Armee von Profikillern ... mehr »
Aus dem Nichts hat es Malik Bishop (Anthony 'Treach' Criss) an die Spitze einer Armee von Profikillern geschafft. Sein Auftraggeber und väterlicher Boss Damien Wiles (Charles Guardino), der seine Männer für zahlungskräftige ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Geboren am 4. Juli

Eine wahre Geschichte über verlorene Ideale und wirklichen Mut.
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und ... mehr »
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und kämpft an vorderster Front in Vietnam. Bei einem Einsatz wird er schwer verletzt. Für den Rest seines Lebens an den ... mehr »
USA 1989 | FSK 16