Buck Reynolds Alle Filme mit Buck Reynolds

Buck Reynolds Alle Filme mit Buck Reynolds

Die Casting Couch

Heiße Dates und sexy Girls.
Beim Versuch, ohne Geld, Macht oder besonderes Talent an Unmengen heißer Frauen zu gelangen, kommt den drei ... mehr »
Beim Versuch, ohne Geld, Macht oder besonderes Talent an Unmengen heißer Frauen zu gelangen, kommt den drei Verlierern Sherman Oaks (Andrew Katos), Glenn Dale (Diedrich Bader) und Richie Rey (Thomas Ian Nicholas) eine scheinbar ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Gilbert Grape

Irgendwo in Iowa - Leben in Edora ist wie ein Tanz ohne Musik.
Es war einmal ein junger Mann namens Gilbert Grape (Johnny Depp), der irgendwo und doch nirgendwo lebte. Er ... mehr »
Es war einmal ein junger Mann namens Gilbert Grape (Johnny Depp), der irgendwo und doch nirgendwo lebte. Er träumte von Freiheit und der weiten Welt jenseits seines Horizonts. Gilbert hatte aber ein kleines Problem: seine Familie. ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Flesh and Bone - Ein blutiges Erbe

Arlis Sweeney (Dennis Quaid) führt ein einfaches Leben, so überschaubar und beständig wie die Landschaft ... mehr »
Arlis Sweeney (Dennis Quaid) führt ein einfaches Leben, so überschaubar und beständig wie die Landschaft seiner Heimat in West-Texas. Er wartet Automaten und reist dafür von Stadt zu Stadt, von einer vertrauten Geliebten zur ... mehr »
USA 1993 | FSK 16