Bryson Pitts Alle Filme mit Bryson Pitts

Bryson Pitts Alle Filme mit Bryson Pitts

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebe.
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas ... mehr »
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas komplizierter. Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Feuerprobe der Unschuld

Wage zu träumen.
Mike Andrews (Coby Ryan McLaughlin) hat seinen Job als Anwalt an den Nagel gehängt, um Pastor zu werden. Als ... mehr »
Mike Andrews (Coby Ryan McLaughlin) hat seinen Job als Anwalt an den Nagel gehängt, um Pastor zu werden. Als eine ältere Dame, Muriel Miller (Lin Shaye), ihn bittet, ihren exzentrischen Ehemann Sam (Barry Corbin) anwaltlich zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Surface

Der junge sensible Evan Jones (Harry Hains), als Waise aufgewachsen, hatte es nicht immer leicht. In seiner ... mehr »
Der junge sensible Evan Jones (Harry Hains), als Waise aufgewachsen, hatte es nicht immer leicht. In seiner Beziehung mit dem forschen Chris Stentz (Nicholas McDonald) machen sich zudem schleichend die finanziellen und sozialen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12