Bryce Hurless Alle Filme mit Bryce Hurless

Bryce Hurless Alle Filme mit Bryce Hurless

Albert - Der unsichtbare Hund

Eine geheime Formel, ein ziemlich kluger Hund und eine turbulente Geschichte.
Murdoch (David DeLuise) und Kane (Ben Giroux), zwei tolpatschige Diebe, stehlen eine geheime Formel der ... mehr »
Murdoch (David DeLuise) und Kane (Ben Giroux), zwei tolpatschige Diebe, stehlen eine geheime Formel der Regierung. Auf der Flucht verstecken sie diese in einem Chemiebaukasten für Kinder. Genau diesen Spielzeug-Chemiebaukasten ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Der letzte Lovecraft

Auf der Suche nach dem Relikt des Cthulhu!
Jeff (Kyle Davis) ist ein gewöhnlicher Kerl, in dessen Leben eine einzige Misere ist. Er steckt in einem Job ... mehr »
Jeff (Kyle Davis) ist ein gewöhnlicher Kerl, in dessen Leben eine einzige Misere ist. Er steckt in einem Job fest, der eine Sackgasse darstellt und sein Leben ist unendlich langweilig. Doch dann gibt ihm ein alter Mann eine antike ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Stiefbrüder

Sie mögen erwachsen sein, aber sie sind immer noch Kinder.
Das verwöhnte 39-jährige Mama-Söhnchen Brennan (Will Ferrell) wohnt immer noch zu Hause bei seiner ... mehr »
Das verwöhnte 39-jährige Mama-Söhnchen Brennan (Will Ferrell) wohnt immer noch zu Hause bei seiner alleinerziehenden Mama. Und auch der nicht minder verhätschelte 40 Jahre alte Dale (John C. Reilly) lebt noch unter dem Dach ... mehr »
USA 2008 | FSK 12