Bruce Wells Alle Filme mit Bruce Wells

Bruce Wells Alle Filme mit Bruce Wells

Straßenfeger 07 - Wie ein Blitz

Sein Angestellter Mark Paxton (Peter Eschberg) und seine Frau Diana Stuart (Ingmar Zeisberg) ermorden den gut ... mehr »
Sein Angestellter Mark Paxton (Peter Eschberg) und seine Frau Diana Stuart (Ingmar Zeisberg) ermorden den gut betuchten Immobilienhai Gordon Stuart (Albert Lieven) in einer abgeschiedenen Villa. Doch irgendetwas läuft schief. Mark ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Der Diener

'Der Diener' beschreibt die Geschichte von Barrett, gespielt von Dirk Bogarde, ein verführerischer und ... mehr »
'Der Diener' beschreibt die Geschichte von Barrett, gespielt von Dirk Bogarde, ein verführerischer und kultivierter Diener, der von dem großspurigen Playboy Tony (James Fox) angestellt wurde, um dessen neu gegründeten Haushalt zu ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 12