Bruce Sanders Jr. Alle Filme mit Bruce Sanders Jr.

Bruce Sanders Jr. Alle Filme mit Bruce Sanders Jr.

Jurassic Predator

Dinosaurier Alligator - Man dachte, er wäre ausgestorben... aber das war falsch!
Als ihr Vater spurlos verschwindet, ist Laura Le Crois (Elena Lyons) gezwungen, in ihre Heimat zurückzukehren ... mehr »
Als ihr Vater spurlos verschwindet, ist Laura Le Crois (Elena Lyons) gezwungen, in ihre Heimat zurückzukehren und nach dem Rechten zu sehen. Doch es hat sich viel verändert. Ihr Vater ist hoch verschuldet, ihr Ex-Freund ist ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

The Philly Kid

Never Back Down
Dillon McCabe (Wes Chatham) ist der geborene Kämpfer. Doch in derselben Nacht, in der er die ... mehr »
Dillon McCabe (Wes Chatham) ist der geborene Kämpfer. Doch in derselben Nacht, in der er die NCAA-Wrestling-Meisterschaft gewinnt, wird er in einen Vorfall verwickelt, der mit dem Tod eines Polizisten endet und Dillon hinter Gitter ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

51

The Military's Best-Kept Secret Just Broke Loose
Auf Druck der Öffentlichkeit erlaubt die US-Air-Force handverlesenen Reportern unter der strengen Aufsicht von ... mehr »
Auf Druck der Öffentlichkeit erlaubt die US-Air-Force handverlesenen Reportern unter der strengen Aufsicht von Colonel John Martin (Bruce Boxleitner) Zutritt zu den zwei Ebenen der Militärbasis 51. Damit will die Regierung ... mehr »
USA 2011 | FSK 16