Bruce McEwen Alle Filme mit Bruce McEwen

Bruce McEwen Alle Filme mit Bruce McEwen

Wie in alten Zeiten

Diebe auf den zweiten Blick.
Der charmante Richard (Pierce Brosnan) hat seine Firma verkauft und freut sich auf ein sorgloses Leben. Das ... mehr »
Der charmante Richard (Pierce Brosnan) hat seine Firma verkauft und freut sich auf ein sorgloses Leben. Das ändert sich schlagartig, als er feststellen muss, dass er betrogen wurde. Die Firma ist pleite und die Rente für ihn und ... mehr »

Grace of Monaco

Im Fürstentum Monaco, Anfang der sechziger Jahre. Fürst Rainier III. (Tim Roth) kämpft um den Erhalt der ... mehr »
Im Fürstentum Monaco, Anfang der sechziger Jahre. Fürst Rainier III. (Tim Roth) kämpft um den Erhalt der Souveränität seines Landes und hat wenig Zeit für seine schöne Frau. Der französische Präsident Charles de Gaulle ... mehr »

Napoleon

Der komplette Vierteiler
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil ... mehr »
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil auf der Atlantikinsel 'St. Helena'. Allein der 14-jährigen Betzy (Tamsin Egerton) vertraut er sich an und erzählt ihr ... mehr »