Bruce Heinrich Alle Filme mit Bruce Heinrich

Bruce Heinrich Alle Filme mit Bruce Heinrich

Belle - Der Weg zum Glück

Die zwölfjährige Belle (Vivien Cardone) verliert bei einem Autounfall ihre Mutter. Nicht nur für sie, auch ... mehr »
Die zwölfjährige Belle (Vivien Cardone) verliert bei einem Autounfall ihre Mutter. Nicht nur für sie, auch für ihren Vater und den Großvater bricht damit eine Welt zusammen. Da ihr Vater nicht mit der neuen Situation zurecht ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

All the King's Men - Das Spiel der Macht

Mit der Zeit kommt alles ans Licht.
Der charismatische Südstaatenpolitiker 'Boss' Willie Stark (Sean Penn) hat es weit gebracht. Unaufhörlich ... mehr »
Der charismatische Südstaatenpolitiker 'Boss' Willie Stark (Sean Penn) hat es weit gebracht. Unaufhörlich steigt der populäre Demagoge die Karriereleiter immer weiter hinauf und tritt mehr und mehr ins Rampenlicht. Der einst ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 12

Civil War

Ein Krieg kennt keine Helden.
Tod, Verderben und der Verlust der Menschlichkeit. Der Amerikanische Bürgerkrieg war der blutigste und ... mehr »
Tod, Verderben und der Verlust der Menschlichkeit. Der Amerikanische Bürgerkrieg war der blutigste und verherendste Krieg, der je auf amerikanischem Boden ausgetragen wurde. Als ein Saboteur von den Unionstruppen wegen seiner Taten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12