Brooke Palsson Alle Filme mit Brooke Palsson

Brooke Palsson Alle Filme mit Brooke Palsson

Verliebt in Molly

Die verträumte 16-jährige Molly Maxwell (Lola Tash) ist ein ganz gewöhnlicher Teenager - irgendwie. Sie ... mehr »
Die verträumte 16-jährige Molly Maxwell (Lola Tash) ist ein ganz gewöhnlicher Teenager - irgendwie. Sie fühlt sich überfordert von den Möglichkeiten an ihrer unkonventionellen Kunstschule, an der sich jeder mit Kreativität zu ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Eye of the Beast

Das Auge der Bestie
Auf einer Insel vor Neufundland gehen die Fischbestände dramatisch zurück, was auf die ohnehin gerade ziemlich ... mehr »
Auf einer Insel vor Neufundland gehen die Fischbestände dramatisch zurück, was auf die ohnehin gerade ziemlich angespannte Stimmung drückt zwischen weißen Berufsfischern und Vertretern der ebenfalls vom Meer lebenden Indianer. ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12

Breakaway

Ein knallharter Coup
Weihnachten im Kugelhagel! Eigentlich hatte sich Super-Gangster Jimmy Scalzetti (Eric Roberts) aus dem Geschäft ... mehr »
Weihnachten im Kugelhagel! Eigentlich hatte sich Super-Gangster Jimmy Scalzetti (Eric Roberts) aus dem Geschäft zurückgezogen. Um aber das Leben seines Sohnes zu retten, der an einer tödlichen Krankheit leidet, entscheidet er ... mehr »
USA 2002 | FSK 16