Brock Everitt-Elwick Alle Filme mit Brock Everitt-Elwick

Brock Everitt-Elwick Alle Filme mit Brock Everitt-Elwick

Ginger & Rosa

Wenn Liebe trennt, was Freundschaft verband.
Zwei unzertrennliche Freundinnen geraten in die politischen und emotionalen Turbulenzen der frühen 1960er Jahre ... mehr »
Zwei unzertrennliche Freundinnen geraten in die politischen und emotionalen Turbulenzen der frühen 1960er Jahre - bis ihre Rebellion gegen Krieg und Konventionen eskaliert. London, 1962. Die zwei Teenager Ginger (Elle Fanning) und ... mehr »

Casanova

Casanova (David Tennant aus 'Doctor Who') hat alles und macht alles, Grenzen gibt es für ihn nicht. Er ist ein ... mehr »
Casanova (David Tennant aus 'Doctor Who') hat alles und macht alles, Grenzen gibt es für ihn nicht. Er ist ein Musiker, Priester, Spieler, Intellektueller, gleichzeitig arm und reich, doch in erster Linie ist er ein Liebhaber. Sex ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12