Brittany Buckner Alle Filme mit Brittany Buckner

Brittany Buckner Alle Filme mit Brittany Buckner

The Best of me - Mein Weg zu dir

Deine erste Liebe vergisst du nie. Der neue Nicholas Sparks Film.
'The Best of Me' erzählt von Dawson (Luke Bracey / James Marsden) und Amanda (Liana Liberato / Michelle ... mehr »
'The Best of Me' erzählt von Dawson (Luke Bracey / James Marsden) und Amanda (Liana Liberato / Michelle Monaghan), die in der High-School ein unzertrennliches Liebespaar waren, bevor sich Amandas Vater ihrem Glück in den Weg ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Miss March

Ungezügelt. Unanständig. Ungehemmt.
Seine Jungfräulichkeit an ein Playmate zu verlieren, dieser uralte Männertraum könnte für Eugene (Zach ... mehr »
Seine Jungfräulichkeit an ein Playmate zu verlieren, dieser uralte Männertraum könnte für Eugene (Zach Cregger) wahr werden, nachdem er aus einem vier Jahre andauernden Koma erwacht. Allerdings nur dann, wenn er es schafft, ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Comebacks

In Lambeau Fields Leben scheint alles in Ordnung zu sein, seine bezaubernde Ehefrau Barb und seine wunderschöne ... mehr »
In Lambeau Fields Leben scheint alles in Ordnung zu sein, seine bezaubernde Ehefrau Barb und seine wunderschöne Tochter Michelle. Doch einen Haken hat es, er hat seine Karriere als Fußball-Trainer aufgegeben. Sein Freund Freddie ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Date Movie

Es geht um Liebe, Romantik und diesen ganzen Schrott.
Julia Jones (Alyson Hannigan) träumt von einer Märchenhochzeit, doch ihre Chancen für eine Ehe stehen mehr ... mehr »
Julia Jones (Alyson Hannigan) träumt von einer Märchenhochzeit, doch ihre Chancen für eine Ehe stehen mehr als schlecht. Sie ist fett und frustriert und ein williger Mann ist weit und breit nicht in Sicht. Abhilfe soll der ... mehr »
USA, Schweiz 2006 | FSK 12