Brice Bexter Alle Filme mit Brice Bexter

Brice Bexter Alle Filme mit Brice Bexter

Seneca

Als Ziehvater und Vordenker des späteren Kaisers Nero ist Seneca (John Malkovich) maßgeblich am Aufstieg des ... mehr »
Als Ziehvater und Vordenker des späteren Kaisers Nero ist Seneca (John Malkovich) maßgeblich am Aufstieg des selbstgefälligen jungen Tyrannen beteiligt. Der Philosoph, bekannt für seine großen Reden über Verzicht und Milde, ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 16

Redemption Day

Elitesoldat Brad Paxton (Gary Dourdan) und seine Frau Kate (Serinda Swan), eine renommierte Archäologin, leben ... mehr »
Elitesoldat Brad Paxton (Gary Dourdan) und seine Frau Kate (Serinda Swan), eine renommierte Archäologin, leben glücklich in New York. Auf einer Expeditionsreise nach Marokko wird Kate von Terroristen verschleppt. 10 Millionen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Female Assassin

Rache ist süß.
Ihre mysteriöse Vergangenheit liegt tief im Dunkeln verborgen, aber heute führt Anya (Irma Lake) in Miami ein ... mehr »
Ihre mysteriöse Vergangenheit liegt tief im Dunkeln verborgen, aber heute führt Anya (Irma Lake) in Miami ein sorgenfreies Leben als bekannte und beliebte Bloggerin. Eines Tages muss sie entsetzt mit ansehen, wie in Nordafrika ... mehr »
Marokko, USA 2022 | FSK 16

Miss Fisher und die Gruft der Tränen

In diesem Film-Special der weltweit erfolgreichen Serie 'Miss Fishers mysteriöse Mordfälle' wartet auf unsere ... mehr »
In diesem Film-Special der weltweit erfolgreichen Serie 'Miss Fishers mysteriöse Mordfälle' wartet auf unsere scharfsinnige und glamourös-leidenschaftliche Lieblingsdetektivin ein exotisches Abenteuer: Jerusalem 1929. Nachdem ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12

Good Omens

Die Apokalypse naht. Trotzdem ist es nicht das Ende der Welt...
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David ... mehr »
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David Tennant) ein Dämon. Beide leben seit über 6.000 Jahren auf der Erde und haben sich in dieser Zeit doch sehr - ja ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

Green Zone

Roy Miller folgt nur noch seinen eigenen Regeln.
Das amerikanisch besetzte Bagdad. Roy Miller (Matt Damon) hat den Auftrag, außerhalb der gesicherten 'Green ... mehr »
Das amerikanisch besetzte Bagdad. Roy Miller (Matt Damon) hat den Auftrag, außerhalb der gesicherten 'Green Zone' geheime Waffendepots aufzuspüren. Ohne einen einzigen Verbündeten am gefährlichsten Ort der Welt entdeckt Miller ... mehr »