Brian Williams Alle Filme von und mit Brian Williams

Brian Williams Alle Filme von und mit Brian Williams

12 12 12

Am 12. Dezember 2012 kamen die größten Ikonen der Musikbranche im 'Madison Square Garden' zu einem ... mehr »
Am 12. Dezember 2012 kamen die größten Ikonen der Musikbranche im 'Madison Square Garden' zu einem historischen Wohltätigkeitskonzert zusammen, um an die Opfer des Hurrikans Sandy zu gedenken. '12 12 12' zeigt die beispiellose ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

By the People

Die Wahl des Barack Obama.
Millionen sahen, wie Geschichte geschrieben wurde, als Barack Obama am Wahlabend das Podium bestieg. Doch nur ... mehr »
Millionen sahen, wie Geschichte geschrieben wurde, als Barack Obama am Wahlabend das Podium bestieg. Doch nur wenige wurden Zeugen der unbeachteten Momente in den Stunden und Tagen vor seiner Rede an die Nation - bis heute. Erleben ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Beauty Shop

Gina Norris (Queen Latifah) arbeitet in Atlanta im Nobelsalon des prätentiösen Jorge Christopher (Kevin ... mehr »
Gina Norris (Queen Latifah) arbeitet in Atlanta im Nobelsalon des prätentiösen Jorge Christopher (Kevin Bacon), bis sie von dessen überheblich-herablassenden Art die Nase voll hat und sich selbständig macht. Sie renoviert einen ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Boy Soldiers

Eine Handvoll Schüler lehrt ein kolumbianisches Terror-Kommando das Fürchten!
Um den Drogenboss Enrique Cali aus amerikanischer Gefangenschaft freizupressen, ist dessen Sohn Luis (Andrew ... mehr »
Um den Drogenboss Enrique Cali aus amerikanischer Gefangenschaft freizupressen, ist dessen Sohn Luis (Andrew Divoff) jedes Mittel recht. Mit seinen Gefolgsleuten dringt er in ein exklusives Internat ein und nimmt alle ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

American Force Ninja

Das ganze Land leidet unter dem blutigen Terror der schwarzen Ninja, einem extrem brutalen Clan, für den ... mehr »
Das ganze Land leidet unter dem blutigen Terror der schwarzen Ninja, einem extrem brutalen Clan, für den Erpressung, Kidnapping und Attentate auf hochrangige Politiker zur täglichen Routine gehören. Das Gesetz dieser eiskalten ... mehr »
Hongkong, Indonesien 1988 | FSK 18