Brian Vincent Alle Filme mit Brian Vincent

Brian Vincent Alle Filme mit Brian Vincent

Sex-Up Your Man

Mein Mann ist ein Loser.
Marty (Michael Rapaport) und Paul (Bryan Callen) sind witzig, erfolgreich und verheiratet. Doch so gern sie ihre ... mehr »
Marty (Michael Rapaport) und Paul (Bryan Callen) sind witzig, erfolgreich und verheiratet. Doch so gern sie ihre Ehefrauen auch haben, in puncto Leidenschaft ist das Eheleben über die Jahre hinweg ganz schön eingerostet. Hilfe ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Black Dog

Traue keinem. Bleib nicht stehen. Und fahre um dein Leben.
Jack Crews (Patrick Swayze) ist Trucker aus Leidenschaft. Eines Tages reagiert er jedoch zu spät und ... mehr »
Jack Crews (Patrick Swayze) ist Trucker aus Leidenschaft. Eines Tages reagiert er jedoch zu spät und überfährt einen Passanten. Wegen fahrlässiger Tötung wird er für Jahre hinter Gitter gesperrt. Als er wieder freikommt, ... mehr »