Brian Sheehan Alle Filme mit Brian Sheehan

Brian Sheehan Alle Filme mit Brian Sheehan

Teen Wolf / Teen Wolf 2

'Teen Wolf' (1985): Von wegen nur ein paar Barthaare! Michael J. Fox spielt die Hauptrolle in dieser originellen ... mehr »
'Teen Wolf' (1985): Von wegen nur ein paar Barthaare! Michael J. Fox spielt die Hauptrolle in dieser originellen Komödie und Horror-Persiflage über einen schüchternen High-Schooler, dessen Pubertät einen ganz besonderen Verlauf ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Top Gun

Sie fürchten weder Tod noch Teufel.
Eine gekonnte, mitreißende Kombination von Action, Musik und unglaublichen Luftaufnahmen haben 'Top Gun' zu dem ... mehr »
Eine gekonnte, mitreißende Kombination von Action, Musik und unglaublichen Luftaufnahmen haben 'Top Gun' zu dem Kassenschlager des Jahres 1986 gemacht. 'Top Gun' zeigt die Gefahr und die Aufregung, die jeden Piloten an der ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Teen Wolf

Er wusste, dass er etwas Besonderes hatte, aber er erwartete nicht das...
Eigentlich ist Scott Howard (Michael J. Fox) ein ganz normaler Teenager. Er liebt Basketball, interessiert sich ... mehr »
Eigentlich ist Scott Howard (Michael J. Fox) ein ganz normaler Teenager. Er liebt Basketball, interessiert sich für Mädchen und hat sich mit den Alltagssorgen in der High-School auseinanderzusetzen. Doch etwas an ihm ist anders. ... mehr »
USA 1985 | FSK 6