Brian Imada Alle Filme mit Brian Imada

Brian Imada Alle Filme mit Brian Imada

City of Crime

Tödliche Freundschaft
Der alternde Berufsverbrecher Roy Egan (Harvey Keitel) plant mit seinem Bruder Lee (Timothy Hutton) und dem ... mehr »
Der alternde Berufsverbrecher Roy Egan (Harvey Keitel) plant mit seinem Bruder Lee (Timothy Hutton) und dem durchgeknallten Hitzkopf Skip Kovich (Stephen Dorff) den Coup seines Lebens. Alles läuft nach Plan, doch plötzlich dreht ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Double Dragon

Die 5. Dimension - Das Amulett der Macht. Die Macht des magischen Medaillons.
New Angeles im Jahre 2007. Eine große Flutwelle verursacht durch ein riesiges Erdbeben hat große Teile der ... mehr »
New Angeles im Jahre 2007. Eine große Flutwelle verursacht durch ein riesiges Erdbeben hat große Teile der südkalifornischen Metropole unter sich begraben. Der Hollywood Blvd. wird zu einem reißenden Strom. Banden beherrschen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Big Trouble in Little China

Jack Burton (Kurt Russell aus 'Die Klapperschlange') ist schon ein starker Typ. Überall riskiert er eine große ... mehr »
Jack Burton (Kurt Russell aus 'Die Klapperschlange') ist schon ein starker Typ. Überall riskiert er eine große Lippe, ständig steckt er seine Nase in die unmöglichsten Dinge. Und wenn es darum geht, zwei hübschen Mädchen in ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Better Off Dead - Lanny dreht auf

Nachdem Lane Myer (John Cusack) von seiner Freundin Beth Truss (Amanda Wyss) abserviert wurde, weil sie ihn für ... mehr »
Nachdem Lane Myer (John Cusack) von seiner Freundin Beth Truss (Amanda Wyss) abserviert wurde, weil sie ihn für einen aufgeblasenen Skifahrer hält, sieht Lane nur einen einzigen Ausweg: Selbstmord. Seine zunehmend erfolglosen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12