Brian Henderson Alle Filme mit Brian Henderson

Brian Henderson Alle Filme mit Brian Henderson

Cooties

Bitte nicht die Kinder füttern.
Der erste Arbeitstag von Clint Hadson (Elijah Wood) als Vertretungslehrer an seiner alten Grundschule endet - im ... mehr »
Der erste Arbeitstag von Clint Hadson (Elijah Wood) als Vertretungslehrer an seiner alten Grundschule endet - im wahrsten Sinne des Wortes - im absoluten Horror. Ein mysteriöser Virus aus der Schulkantine verwandelt die kleinen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Frankenstein Theory

Professor Jonathan Venkenhein (Kris Lemche) hat eine Theorie. Er ist der festen Überzeugung, dass der ... mehr »
Professor Jonathan Venkenhein (Kris Lemche) hat eine Theorie. Er ist der festen Überzeugung, dass der klassische Roman 'Frankenstein' von Mary Shelley auf einer wahren Begebenheit beruht. Er glaubt, Frankensteins Monster existiert ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Don't Look Up

Vor langer Zeit wurde in Rumänien die Zigeunerin Matya (Zelda Williams) erst von einem Dämon schwanger und ... mehr »
Vor langer Zeit wurde in Rumänien die Zigeunerin Matya (Zelda Williams) erst von einem Dämon schwanger und dann von einem zornigen Bauernmob ermordet. Im frühen 20. Jahrhundert will man in Bukarest einen Stummfilm darüber ... mehr »
Japan, Südafrika, USA 2009 | FSK 18

Bolt - Rebel Run

Der Showdown beginnt.
Er ist der einzige Überlebende des New Jersey Biker-Krieges. Ein Road-Warrior auf der Flucht vor seiner ... mehr »
Er ist der einzige Überlebende des New Jersey Biker-Krieges. Ein Road-Warrior auf der Flucht vor seiner gewalttätigen Vergangenheit. Auf der Suche nach einem neuen Leben trifft Bolt (Richard Grieco) die schöne Idianerin Patty ... mehr »
Frankreich, Kanada 1995 | FSK 16