Brian Friedman Alle Filme mit Brian Friedman

Brian Friedman Alle Filme mit Brian Friedman

Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein

Erwachsensein ist keine Frage des Alters.
Molly Gunn (Brittany Murphy) ist eine echte Rock'n'Roll Prinzessin, deren Vermögensberater gerade mit ihrem ... mehr »
Molly Gunn (Brittany Murphy) ist eine echte Rock'n'Roll Prinzessin, deren Vermögensberater gerade mit ihrem Erbe durchgebrannt ist. Ray (Dakota Fanning) ist ein nervtötendes 8-jähriges Mädchen, das mit seinem Hygiene-Spleen eben ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Eine wie keine

Manchmal bekommt man eine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
An seiner High-School gilt Adonis Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) als Märchenprinz. Doch als sich seine ... mehr »
An seiner High-School gilt Adonis Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) als Märchenprinz. Doch als sich seine Traumfee, die bewunderte Schul-Diva Taylor Vaughan, als Hexe zeigt und ihn für einen anderen aus Bett und Gedanken verbannt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Rock Star

Manchmal werden Träume wahr...
Pittsburgh in den 80er Jahren. Chris 'Izzy' Cole (Mark Wahlberg) ist leidenschaftlicher Fan der ... mehr »
Pittsburgh in den 80er Jahren. Chris 'Izzy' Cole (Mark Wahlberg) ist leidenschaftlicher Fan der Heavy-Metal-Formation 'Steel Dragon'. Mit seiner eigenen Band 'Blood Pollution' spielt er alle Songs seiner Idole nach, denn zum großen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12