Brian Flaherty Alle Filme mit Brian Flaherty

Brian Flaherty Alle Filme mit Brian Flaherty

Inner Demons

Hell Is Within You
Die junge Carson Morris (Lara Vosburgh), einst ein braves, bibelfestes Mädchen, ist heroinabhängig. Als Eltern ... mehr »
Die junge Carson Morris (Lara Vosburgh), einst ein braves, bibelfestes Mädchen, ist heroinabhängig. Als Eltern und Freunde sie endlich zu einem Entzug bewegen, scheint sie zunächst nur ein weiterer Junkie in der Klinik zu sein. ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Forced to Fight

Shane Slavin (Gary Daniels) ist ehemaliger Kickbox-Champion, doch nun möchte er sich seinem Familienleben ... mehr »
Shane Slavin (Gary Daniels) ist ehemaliger Kickbox-Champion, doch nun möchte er sich seinem Familienleben widmen. Allerdings ist sein kleiner Bruder Scotty (Arkie Reece) noch in der Szene und steckt in großen Schwierigkeiten. Er ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

The Road to Guantanamo

Von Großbritannien aus reist der junge Brite Asif (Arfan Usman) im Herbst 2001 nach Faisalabad in Afghanistan, ... mehr »
Von Großbritannien aus reist der junge Brite Asif (Arfan Usman) im Herbst 2001 nach Faisalabad in Afghanistan, um seine Frau kennenzulernen. Drei Freunde von ihm - Ruhel (Farhad Harun), Shafiq (Rizwan Ahmed) und Monir (Waqar ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12