Bret Jones Alle Filme mit Bret Jones

Bret Jones Alle Filme mit Bret Jones

The Flash

Zwischen Welten
Mit dem DC-Comics-Kinofilm 'The Flash' (2023) präsentiert das Studio 'Warner Bros. Pictures' den ersten ... mehr »
Mit dem DC-Comics-Kinofilm 'The Flash' (2023) präsentiert das Studio 'Warner Bros. Pictures' den ersten eigenständigen Film mit dem DC-Superhelden. Regie führte Andy Muschietti (Stephen Kings 'Es' Filme), Ezra Miller ist erneut ... mehr »
USA, Australien, Kanada, Neuseeland 2023 | FSK 12

Dumbo

Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim ... mehr »
Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim Burton auf ein Neues in die zauberhafte Zirkuswelt des fliegenden Elefanten! Hier engagiert Zirkusdirektor Max Medici ... mehr »
USA 2019 | FSK 6