Brendon Daniels Alle Filme mit Brendon Daniels

Brendon Daniels Alle Filme mit Brendon Daniels

Zulu - Blutiges Erbe

In Kapstadt wird die blutüberströmte Leiche einer 20-jährigen Frau gefunden. Alles deutet zunächst auf einen ... mehr »
In Kapstadt wird die blutüberströmte Leiche einer 20-jährigen Frau gefunden. Alles deutet zunächst auf einen Mord im Drogenmilieu hin. Doch Mordkommissionschef Ali Sokhela (Forest Whitaker) merkt schnell, dass die Wurzeln des ... mehr »
Frankreich, Südafrika 2013 | FSK 18

The Forgiven

Ohne Vergebung gibt es keine Zukunft.
Der südafrikanische Erzbischof Desmond Tutu (Forest Whitaker) leitet nach dem Ende der Apartheid die Wahrheits- ... mehr »
Der südafrikanische Erzbischof Desmond Tutu (Forest Whitaker) leitet nach dem Ende der Apartheid die Wahrheits- und Versöhnungskommission des Landes. In dieser Funktion wird er vom berüchtigten Mörder Piet Blomfeld (Eric Bana) ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Five Fingers for Marseilles

There Are No Good Men
Zwanzig Jahre ist es her, dass die 'Five Fingers' Bande die südafrikanische Stadt 'Marseilles' aus den Händen ... mehr »
Zwanzig Jahre ist es her, dass die 'Five Fingers' Bande die südafrikanische Stadt 'Marseilles' aus den Händen korrupter Polizisten befreit hatten. Tau (Vuyo Dabula) hat dafür einen hohen Preis bezahlt: wegen zweifachen Mordes ... mehr »
Südafrika 2017 | FSK 16

Cape Town

Serienmord in Kapstadt - Basierend auf den Krimi-Bestsellern von Deon Meyer.
Police-Captain Mat Joubert (Trond Espen Seim) zählte einst zu den besten Cops in Kapstadt. Doch nachdem seine ... mehr »
Police-Captain Mat Joubert (Trond Espen Seim) zählte einst zu den besten Cops in Kapstadt. Doch nachdem seine Frau Lara bei einem Undercover-Einsatz getötet wurde und an seiner Unschuld gezweifelt wird, quälen ihn ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2015 | FSK 16

Con Game - Kenne deine Feinde

Undercover-Cop Chili Ncgobo (S'Dumo Mtshali) hat die Schnauze voll. Nach jahrelanger Arbeit hat er einen ... mehr »
Undercover-Cop Chili Ncgobo (S'Dumo Mtshali) hat die Schnauze voll. Nach jahrelanger Arbeit hat er einen Gangsterboss spektakulär verhaftet und wäre dabei fast draufgegangen. Doch jetzt verwehrt sein korrupter Vorgesetzter ihm die ... mehr »
Südafrika 2013 | FSK 18