Brant von Hoffman Alle Filme mit Brant von Hoffman

Brant von Hoffman Alle Filme mit Brant von Hoffman

Dudley Do-Right

'Dudley Do-Right' erzählt von den unterhaltsamen Abenteuern des pflichtbewussten, aber ein wenig tollpatschigen ... mehr »
'Dudley Do-Right' erzählt von den unterhaltsamen Abenteuern des pflichtbewussten, aber ein wenig tollpatschigen jungen Dudley (Brendan Fraser) und seinen Versuchen, den gerissenen Snidely Whiplash (Alfred Molina) zu überlisten. ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Tess und ihr Bodyguard

Beim Secret Service standen ihm alle Türen offen - er nahm die falsche...
Sie war Amerikas First Lady. Und noch immer liebt die Öffentlichkeit Tess Carlisle (Shirley MacLaine). Nur ... mehr »
Sie war Amerikas First Lady. Und noch immer liebt die Öffentlichkeit Tess Carlisle (Shirley MacLaine). Nur privat wird die Grande Dame zur unausstehlichen Kratzbürste. Besonders gern schikaniert sie Doug Chesnic (Nicolas Cage), ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Schuldig bei Verdacht

Manchmal reicht ein Verdacht...
Amerika, Anfang der 50er Jahre. McCarthys Kommunistenhatz ist in vollem Gange. Auch der Regisseur David Merrill ... mehr »
Amerika, Anfang der 50er Jahre. McCarthys Kommunistenhatz ist in vollem Gange. Auch der Regisseur David Merrill (Robert De Niro), der vor Jahren kommunistische Treffen besuchte, soll vor einem Komitee die Namen der Kollegen nennen, ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Martial Law

Die Elite-Einheit
Los Angeles. Banden von Kriminellen belagern die Stadt und terrorisieren die Bevölkerung. Nur Kämpfer wie Sean ... mehr »
Los Angeles. Banden von Kriminellen belagern die Stadt und terrorisieren die Bevölkerung. Nur Kämpfer wie Sean Thompson (Chad McQueen), der mit seiner Polizei-Spezial-Einheit 'Martial Law' die Straßen säubert, hat eine Chance. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Police Academy

Dümmer als die Polizei erlaubt.
Hier tobt die beknackteste, verrückteste und ausgeflippteste Polizei-Truppe aller Zeiten. Ein wild ... mehr »
Hier tobt die beknackteste, verrückteste und ausgeflippteste Polizei-Truppe aller Zeiten. Ein wild zusammengewürfelter Haufen: Tölpel, Freizeitsheriffs und total unfähige Taugenichtse melden sich zum Dienst. Die Ausbilder ... mehr »
USA 1984 | FSK 16