Brandy Jaques Alle Filme mit Brandy Jaques

Brandy Jaques Alle Filme mit Brandy Jaques

Goon

Kein Film für Pussies.
Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er hat keinen richtigen Job, keine feste ... mehr »
Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er hat keinen richtigen Job, keine feste Freundin und auch sonst bekommt er im Leben nichts auf die Reihe. Als sein bester Freund Pat (Jay Baruchel) bei einem ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Tamara

Tochter des Teufels - Rache kann so verführerisch sein.
Der Tod ist sexy! Zumindest wenn er in Gestalt von 'Tamara' daher kommt, der blutigen Teen-Slasher-Schöpfung ... mehr »
Der Tod ist sexy! Zumindest wenn er in Gestalt von 'Tamara' daher kommt, der blutigen Teen-Slasher-Schöpfung der Macher von 'Final Destination'. Als graue High-School-Maus hat das Mädchen noch wenig zu melden, weder bei ihren ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 16