Brandon Adamson Alle Filme mit Brandon Adamson

Brandon Adamson Alle Filme mit Brandon Adamson

The Experiment

Das Experiment bist du! Eine Gruppe von Testpersonen erklärt sich bereit, an einer Sozialstudie über Dominanz ... mehr »
Das Experiment bist du! Eine Gruppe von Testpersonen erklärt sich bereit, an einer Sozialstudie über Dominanz und Unterdrückung teilzunehmen. Dazu soll in einer künstlichen Gefängnissituation das Aggressionsverhalten der ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

The Great Fight

Kämpfen, um zu Überleben.
Anthony Rodriguez (Miguel Jarquin-Moreland), ein autistischer Junge, gerät immer wieder in Schlägereien. Um ... mehr »
Anthony Rodriguez (Miguel Jarquin-Moreland), ein autistischer Junge, gerät immer wieder in Schlägereien. Um die Einweisung in eine Anstalt zu verhindern bekommt er noch eine Chance sich zu beweisen. Der ehemalige Polizist Nick ... mehr »
USA 2011 | FSK 16