Brad Wietersen Alle Filme mit Brad Wietersen

Brad Wietersen Alle Filme mit Brad Wietersen

Raum

Liebe kennt keine Grenzen.
'Raum' erzählt von einem Leben zu zweit auf 9 Quadratmetern. Es ist die außergewöhnliche Geschichte von Jack ... mehr »
'Raum' erzählt von einem Leben zu zweit auf 9 Quadratmetern. Es ist die außergewöhnliche Geschichte von Jack (Jacob Tremblay), einem lebhaften Fünfjährigen, um den sich seine liebende Mutter Ma (Brie Larson) kümmert. Wie jede ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Control Factor

Zeugen der Zukunft - Wenn deine Gedanken nicht mehr dir gehören.
Lance Bishop (Adam Baldwin) ist ein durchschnittlicher, glücklich verheirateter Versicherungsmakler der mit ... mehr »
Lance Bishop (Adam Baldwin) ist ein durchschnittlicher, glücklich verheirateter Versicherungsmakler der mit vollem Einsatz für seine Firma arbeitet. Bis eines Tages ein unheimlicher, verwahrloster Mann in sein Büro stürmt und ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16

Undercover Brother

Ein Schurke, zwei Luder - es ist Zeit für den Bruder!
'Undercover Brother' (Eddie Griffin) ist in den siebziger Jahren hängen geblieben und sieht sich als Robin Hood ... mehr »
'Undercover Brother' (Eddie Griffin) ist in den siebziger Jahren hängen geblieben und sieht sich als Robin Hood der Hood. Er wird von der afroamerikanischen 'B.R.O.T.H.E.R.H.O.O.D.' Agentenorganisation angeworben, die den schwarzen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12