Brad Carlson Alle Filme mit Brad Carlson

Brad Carlson Alle Filme mit Brad Carlson

Graveyard Monster

Der Friedhof wartet auf dich.
Ein riesiger, mutierter Tasmanischer Teufel, 'Sarcophilus harrisii giganticus', wird von zwei Öko-Aktivisten ... mehr »
Ein riesiger, mutierter Tasmanischer Teufel, 'Sarcophilus harrisii giganticus', wird von zwei Öko-Aktivisten aus einem Labor gestohlen. Dumm nur, dass er ihnen wieder entwischt - und das in der Nähe eines Friedhofs, auf dem ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Run for Blood

Während der 70er Jahre testet die US-Armee eine Methode, die tote Menschen reanimiert und zu Kampfmaschinen ... mehr »
Während der 70er Jahre testet die US-Armee eine Methode, die tote Menschen reanimiert und zu Kampfmaschinen für den Vietnamkrieg machen soll. Doch das Experiment geht schief, da sich die Wiedererweckten nicht kontrollieren lassen. ... mehr »
USA 2006 | FSK 18