Bozena Szymanska Alle Filme mit Bozena Szymanska

Bozena Szymanska Alle Filme mit Bozena Szymanska

Drei Farben - Weiß

Der Pole Karol (Zbigniew Zamachowski) und seine französische Frau Dominique (Julie Delpy) stehen vor dem ... mehr »
Der Pole Karol (Zbigniew Zamachowski) und seine französische Frau Dominique (Julie Delpy) stehen vor dem Scheidungsrichter, Dominique behauptet, die Ehe sei nie vollzogen worden. So werden sie geschieden und Karol verliert alles, ... mehr »
Frankreich, Polen, Schweiz 1994 | FSK 12

Death Connection

Frank Wusharsky (Thomas Ian Griffith) ist Cop in Chicago. Als sein Bruder in der Nacht vor seiner Hochzeit von ... mehr »
Frank Wusharsky (Thomas Ian Griffith) ist Cop in Chicago. Als sein Bruder in der Nacht vor seiner Hochzeit von Gangstern brutal erschossen wird, kann Frank zwei Täter zur Strecke bringen. Der dritte, der Mann mit der Narbe im ... mehr »
USA 1994 | FSK 18