Boyd Stockman Alle Filme mit Boyd Stockman

Boyd Stockman Alle Filme mit Boyd Stockman

Der Galgenbaum

Rivalen am Goldriver
Der Arzt Joe Frail (Gary Cooper) will in einem Goldgräberdorf in Montana ein neues Leben beginnen um die ... mehr »
Der Arzt Joe Frail (Gary Cooper) will in einem Goldgräberdorf in Montana ein neues Leben beginnen um die Erinnerung an die Untreue seiner Frau zu vergessen. Eines Tages bringt der Goldsucher Frenchy (Karl Malden) die verletzte ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Auf eigene Faust

Ben Brigade (Randolph Scott), ein ehemaliger Sheriff, fasst den Mörder Billy John und will diesen nach Santa ... mehr »
Ben Brigade (Randolph Scott), ein ehemaliger Sheriff, fasst den Mörder Billy John und will diesen nach Santa Cruz überführen. Auf dem Weg dorthin trifft er auf zwei Banditen, die vorgeben ihn zu unterstützen. Doch die Gauner ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Zähl bis drei und bete

Nach einem Überfall, bei dem ein Mann ums Leben kommt, werden Ben Wade (Glenn Ford) und seine Männer ... mehr »
Nach einem Überfall, bei dem ein Mann ums Leben kommt, werden Ben Wade (Glenn Ford) und seine Männer festgenommen. Wades Leuten gelingt der Ausbruch, und nun warten sie auf eine günstige Gelegenheit, um ihren Anführer zu ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Die Uhr ist abgelaufen

Als eine Bahnlinie zur ständigen Zielscheibe einer Bande von Outlaws unter Führung des berüchtigten Whitey ... mehr »
Als eine Bahnlinie zur ständigen Zielscheibe einer Bande von Outlaws unter Führung des berüchtigten Whitey Harbin (Dan Duryea) wird, werben die Eigentümer den ebenso besonnenen wie erfahrenen Grant McLaine (James Stewart) an, um ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Der Mann aus Laramie

Als er erfährt, daß Indianer seinen Bruder erschossen haben, beginnt für den Mann aus Laramie (James Stewart) ... mehr »
Als er erfährt, daß Indianer seinen Bruder erschossen haben, beginnt für den Mann aus Laramie (James Stewart) ein Feldzug der Rache. Unermüdlich jagt er dem Mörder seines Bruders nach. Dieser ist der hinterhältige Sohn eines ... mehr »
USA 1955 | FSK 12