Boothe Howard Alle Filme mit Boothe Howard

Boothe Howard Alle Filme mit Boothe Howard

Der große Ziegfeld

Flo Ziegfelds Jahrmarktsattraktion lockt keinen Hund hinterm Ofen hervor. "Wie laufen die Geschäfte, Ziggy?" ... mehr »
Flo Ziegfelds Jahrmarktsattraktion lockt keinen Hund hinterm Ofen hervor. "Wie laufen die Geschäfte, Ziggy?" spottet ein Rivale. Die Antwort bietet die Film-Biografie 'The Great Ziegfeld - Der große Ziegfeld' (1936) von Robert Z. ... mehr »
USA 1936 | FSK 6

Charlie Chans Zirkus

Der chinesische Spürhund
Charlie Chan (Warner Oland) reist mit seiner Frau und den zwölf Kindern in die USA. Doch kaum angekommen, ... mehr »
Charlie Chan (Warner Oland) reist mit seiner Frau und den zwölf Kindern in die USA. Doch kaum angekommen, bittet ihn eine Gruppe Zirkuskünstler um Hilfe. bei den Ermittlungen im Mordfall Joe Kinney. Der Zirkusdirektor wurde ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Charlie Chan beim Pferderennen

Mordkommission
Auf der Überfahrt zu einem Rennen in Honolulu wird Major Kent (George Irving) tot in der Box seines Pferdes ... mehr »
Auf der Überfahrt zu einem Rennen in Honolulu wird Major Kent (George Irving) tot in der Box seines Pferdes 'Avalanche' aufgefunden. Kent war auf der Spur eines großen Wettbetrügerrings. Er bat seinen alten Freund Charlie Chan ... mehr »
USA 1936 | FSK 12