Bobby Rydell Alle Filme mit Bobby Rydell

Bobby Rydell Alle Filme mit Bobby Rydell

The Comedian - Wer zuletzt lacht

Jackie Burke (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende ... mehr »
Jackie Burke (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende seiner TV-Serie läuft es für ihn nicht mehr rund. Nun ist er zurück in seiner alten Heimat, wo die Tochter seines ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Mr. Rock 'n' Roll

Die Alan Freed Story
'Rockin' All over the World!' Mitte der 50er kam es in Amerika zu einer gewaltigen Revolution, die zwar ... mehr »
'Rockin' All over the World!' Mitte der 50er kam es in Amerika zu einer gewaltigen Revolution, die zwar friedlich verlief, aber vielen Weißen den Angstschweiss auf die Stirn trieb: die Jugend entdeckte den Rock and Roll. Sein Vater ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Bye Bye Birdie

Conrad Birdie (Jesse Pearson) ist Rock'n'Roll-Star, der King: das hüftenwackelnde Ebenbild von Elvis. Alle Girl ... mehr »
Conrad Birdie (Jesse Pearson) ist Rock'n'Roll-Star, der King: das hüftenwackelnde Ebenbild von Elvis. Alle Girl von 12 bis 80 lieben ihn, sind einfach hingerissen. Hollywood plant den Superfilm mit Birdie, da passiert das Unglück: ... mehr »
USA 1963 | FSK 12