Bob Weston Alle Filme mit Bob Weston

Bob Weston Alle Filme mit Bob Weston

Happy New Year

Neues Jahr, neues Glück.
Regisseur Garry Marshall vereint in dieser romantischen Komödie ein hochkarätiges Ensemble um Jessica Biel, ... mehr »
Regisseur Garry Marshall vereint in dieser romantischen Komödie ein hochkarätiges Ensemble um Jessica Biel, Halle Berry, Ashton Kutcher, Jon Bon Jovi, Katherine Heigl, Zac Efron und Abigail Breslin. In 'Happy New Year' geht es um ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

13

Der Elektriker Vince (Sam Riley) lebt mit seiner Familie in armen Verhältnissen. Als er ein Nachbarhaus neu ... mehr »
Der Elektriker Vince (Sam Riley) lebt mit seiner Familie in armen Verhältnissen. Als er ein Nachbarhaus neu verkabelt, hört er zufällig ein Gespräch mit. Darin geht es offenbar um einen geheimnisvollen Umschlag, dessen Inhalt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Ministers

Mein ist die Rache
Dreizehn Jahre nach der Ermordung ihres Vaters hat Celeste Santana (Florencia Lozano), mittlerweile Polizistin ... mehr »
Dreizehn Jahre nach der Ermordung ihres Vaters hat Celeste Santana (Florencia Lozano), mittlerweile Polizistin beim NYPD, die Hoffnung nicht aufgegeben, die Täter zu finden. Als sie in einer Reihe von Morden ermittelt, die nach dem ... mehr »
USA 2009 | FSK 16