Bob Werley Alle Filme mit Bob Werley

Bob Werley Alle Filme mit Bob Werley

Shin Godzilla

In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ... mehr »
In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ist spurlos verschwunden. Zur gleichen Zeit scheint unweit davon wie aus dem Nichts ein Vulkan auf dem Meeresgrund ... mehr »
Japan 2016 | FSK 12

Equals

Euch gehört die Zukunft.
In einer Welt nach dem totalen atomaren Krieg haben es Wissenschaftler geschafft, den Grund allen Leidens ... mehr »
In einer Welt nach dem totalen atomaren Krieg haben es Wissenschaftler geschafft, den Grund allen Leidens auszuschalten: menschliche Emotionen. Freudlos und ruhig gehen Nia (Kristen Stewart aus 'Twilight') und Silas (Nicholas Hoult ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Eternal Zero

Flight of No Return
Der 26-jährige Kentarô Saeki (Haruma Miura) und seine Schwester Keiko (Kazue Fukiishi) erfahren auf der ... mehr »
Der 26-jährige Kentarô Saeki (Haruma Miura) und seine Schwester Keiko (Kazue Fukiishi) erfahren auf der Beerdigung ihrer Großmutter ein großes Familiengeheimnis. Der Mann, den sie immer für ihren Großvater hielten, war nicht ... mehr »
Japan 2013 | FSK 12