Bob Washington Alle Filme mit Bob Washington

Bob Washington Alle Filme mit Bob Washington

Capote

Im November 1959 fesselt der Mord an einer Kleinstadt-Familie in Kansas die Fantasie von Truman Capote (Philip ... mehr »
Im November 1959 fesselt der Mord an einer Kleinstadt-Familie in Kansas die Fantasie von Truman Capote (Philip Seymour Hoffman), den berühmten Autor von 'Frühstück bei Tiffany'. Gemeinsam mit seiner Jugendfreundin Harper Lee ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

The Big White

Immer Ärger mit Raymond - Auch Morden will gelernt sein.
Irgendwo in Alaska. Um die Behandlung seiner am Tourette-Syndrom leidenden Frau Margaret (Holly Hunter) zu ... mehr »
Irgendwo in Alaska. Um die Behandlung seiner am Tourette-Syndrom leidenden Frau Margaret (Holly Hunter) zu finanzieren, fehlt Paul Barnell (Robin Williams) das nötige Kleingeld. Als er in einem Müllcontainer eine Leiche entdeckt, ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada, Neuseeland 2005 | FSK 12

The Drug

Das Experiment
Vor 300 Jahren wurde Elizabeth Armstrong in Marblehead in Massachusetts als Hexe verurteilt und hingerichtet. ... mehr »
Vor 300 Jahren wurde Elizabeth Armstrong in Marblehead in Massachusetts als Hexe verurteilt und hingerichtet. Heute leben Dr. Edward Wells (Chad Lowe) und seine Frau Kim (Kelly Rutherford) auf ihrem Anwesen. Bei dessen Restaurierung ... mehr »
Kanada, USA 2001 | FSK 16