Bob Murphy Alle Filme mit Bob Murphy

Bob Murphy Alle Filme mit Bob Murphy

Road Party

Eine Achterbahnfahrt im Wohnmobil.
Nick (Christopher Jacot) hat gerade die High-School hinter sich gebracht und weiß genau, was er will: Heiraten, ... mehr »
Nick (Christopher Jacot) hat gerade die High-School hinter sich gebracht und weiß genau, was er will: Heiraten, Karriere machen - ganz anders als seine ausgeflippten Hippie-Eltern. Aber seine Freundin Trish (Katheryn Winnick) ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 12

Bad Lieutenant

Spieler. Dieb. Mörder. Bulle.
Der Lieutenant: Ein New Yorker Cop, drogenabhängig, korrupt und wettsüchtig. Ein Wrack, das seinen Schmerz in ... mehr »
Der Lieutenant: Ein New Yorker Cop, drogenabhängig, korrupt und wettsüchtig. Ein Wrack, das seinen Schmerz in exzessiven Sexorgien ertränkt. Doch der Fall einer vergewaltigten Nonne rüttelt ihn noch einmal auf, denn die 50.000 ... mehr »
USA 1992 | FSK 16