Bob Leszczak Alle Filme mit Bob Leszczak

Bob Leszczak Alle Filme mit Bob Leszczak

Marry Me

Verheiratet auf den ersten Blick.
In der romantischen Komödie 'Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick' kehrt Superstar Jennifer Lopez auf ... mehr »
In der romantischen Komödie 'Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick' kehrt Superstar Jennifer Lopez auf die Kinoleinwand zurück, in einer modernen Lovestory über Ruhm, Glamour, Social Media und Liebe auf den zweiten Blick: ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Smile - Siehst du es auch?

Wenn du es siehst, ist es zu spät.
Nachdem Dr. Rose Cotter (Sosie Bacon) Zeugin eines bizarren, traumatischen Vorfalls mit einem ihrer Patienten ... mehr »
Nachdem Dr. Rose Cotter (Sosie Bacon) Zeugin eines bizarren, traumatischen Vorfalls mit einem ihrer Patienten wurde, wird sie zunehmend mit erschreckenden und unerklärlichen Ereignissen konfrontiert. Eine bösartige, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The King of Staten Island

Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums ... mehr »
Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht, sein Traum von einer Karriere ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

No Hard Feelings

Schön. Verklemmt.
Kurz bevor sie das Haus verliert, in dem sie aufgewachsen ist, entdeckt Maddie (Jennifer Lawrence) ein ... mehr »
Kurz bevor sie das Haus verliert, in dem sie aufgewachsen ist, entdeckt Maddie (Jennifer Lawrence) ein faszinierendes Jobangebot: Wohlhabende Helikopter-Eltern suchen für ihren introvertierten, 19-jährigen Sprössling Percy ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Past Lives

In einem anderen Leben.
Nora und Hae Sung, zwei eng verbundene Freunde aus Kindertagen, werden auseinandergerissen, als Noras Familie ... mehr »
Nora und Hae Sung, zwei eng verbundene Freunde aus Kindertagen, werden auseinandergerissen, als Noras Familie aus Südkorea ausgewandert. Zwei Jahrzehnte später sind sie für eine schicksalhafte Woche in Amerika wieder vereint: In ... mehr »
USA, Südkorea 2023 | FSK 0

Lyle - Mein Freund, das Krokodil

Eine 'kleine' Entdeckung wird zum größten Abenteuer. Seine Stimme wird die Welt zum Staunen bringen.
Nach dem Umzug der Familie Primm nach New York, findet ihr junger Sohn Josh es schwierig, sich an die neue ... mehr »
Nach dem Umzug der Familie Primm nach New York, findet ihr junger Sohn Josh es schwierig, sich an die neue Schule zu gewöhnen und neue Freunde zu finden. All das ändert sich, als er Lyle entdeckt, ein singendes Krokodil (Shawn ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

She Said

"Werden Sie aussagen?" Basierend auf der mit dem Pulizer-Preis ausgezeichneten Recherche.
'She Said' basiert auf der bahnbrechenden Reportage der 'The New York Times' und erzählt vom riskanten Weg der ... mehr »
'She Said' basiert auf der bahnbrechenden Reportage der 'The New York Times' und erzählt vom riskanten Weg der Journalistinnen Megan Twohey und Jodi Kantor, die das große Schweigen über sexuelle Übergriffe in Hollywood brechen. ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Respect

Die Geschichte der Queen of Soul.
'Respect' beschreibt den kometenhaften Aufstieg der Musik-Ikone Aretha Franklin von dem kleinen Mädchen, das im ... mehr »
'Respect' beschreibt den kometenhaften Aufstieg der Musik-Ikone Aretha Franklin von dem kleinen Mädchen, das im Kirchenchor seines Vaters sang, zum internationalen Superstar. Diese außergewöhnliche, wahre Geschichte erzählt, wie ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12