Bob Dorian Alle Filme mit Bob Dorian

Bob Dorian Alle Filme mit Bob Dorian

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Mia (Jane Levy) und ihr Bruder David (Shiloh Fernandez) freuen sich auf ein paar freie Tage, die sie mit ihren ... mehr »
Mia (Jane Levy) und ihr Bruder David (Shiloh Fernandez) freuen sich auf ein paar freie Tage, die sie mit ihren Freunden Olivia (Jessica Lucas), Eric (Lou Taylor Pucci) und Natalie (Elizabeth Blackmore) in einer entlegenen Waldhütte ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Last Confederate

Kampf um Blut und Ehre.
Robert Adams (Julian Adams) ist ein friedfertiger Farmer in den Südstaaten, als er sich in die kluge und ... mehr »
Robert Adams (Julian Adams) ist ein friedfertiger Farmer in den Südstaaten, als er sich in die kluge und freundliche Lehrerin Eveline McCord (Gwendolyn Edwards) aus den Nordstaaten verliebt. Doch das Schicksal meint es nicht gut. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Im Bann des Jade Skorpions

CW Briggs (Woody Allen) ist ein smarter New Yorker Versicherungsdetektiv. Seine enormen Erfolge im Beruf und bei ... mehr »
CW Briggs (Woody Allen) ist ein smarter New Yorker Versicherungsdetektiv. Seine enormen Erfolge im Beruf und bei der Frauenwelt werden nur durch die neue Mitarbeiterin Betty Ann Fitzgerald (Helen Hunt) getrübt. Bei einer Party ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 6

Tanz der Teufel

Ashley 'Ash' J. Williams (Bruce Campbell) will mit seinen Freunden eigentlich nur Urlaub in einer kleinen Hütte ... mehr »
Ashley 'Ash' J. Williams (Bruce Campbell) will mit seinen Freunden eigentlich nur Urlaub in einer kleinen Hütte mitten im tiefsten Wald machen. Doch als er zufällig im Keller der Hütte auf die Aufzeichnungen eines ... mehr »
USA 1982 | FSK 16