Bob Basso Alle Filme mit Bob Basso

Bob Basso Alle Filme mit Bob Basso

Hardcastle and McCormick - Staffel 2

Die komplette Staffel 2
Milton C. Hardcastle (Brian Keith) war ein harter, aber gerechter Richter, der nun im Ruhestand ist. Trotzdem ... mehr »
Milton C. Hardcastle (Brian Keith) war ein harter, aber gerechter Richter, der nun im Ruhestand ist. Trotzdem kämpft er noch immer für Gerechtigkeit und jagt Verbrecher, die ihrer gerechten Strafe bisher entgehen konnten. Dazu hat ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Liebe auf den ersten Biss

Nachdem die kommunistische Partei Rumäniens Graf Dracula (George Hamilton) und seinen insektenfressenden Freund ... mehr »
Nachdem die kommunistische Partei Rumäniens Graf Dracula (George Hamilton) und seinen insektenfressenden Freund Renfield (Arte Johnson) wegen einer Sportschule aus seinem Schlossdomizil vertrieben hat, schifft er sich nach Amerika ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Spencers Piloten

Die komplette Serie
Spencer Parrish (Gene Evans) besitzt eine kleine private Charterflug-Gesellschaft in Südkalifornien. Stan Lewis ... mehr »
Spencer Parrish (Gene Evans) besitzt eine kleine private Charterflug-Gesellschaft in Südkalifornien. Stan Lewis (Todd Susman) und Cass Garrett (Christopher Stone) sind seine Piloten. Die Aufträge, die Stan und Cass übernehmen ... mehr »
USA 1976 | FSK 12