Bo Roberts Alle Filme mit Bo Roberts

Bo Roberts Alle Filme mit Bo Roberts

300 - Rise of an Empire

Kämpft für euren Ruhm.
Die Verfilmung von Frank Millers Comicroman 'Xerxes' wird mit der selben atemberaubenden Optik erzählt wie der ... mehr »
Die Verfilmung von Frank Millers Comicroman 'Xerxes' wird mit der selben atemberaubenden Optik erzählt wie der Blockbuster '300'. Dieses neue Kapitel des Epos führt uns auf ein weiteres Schlachtfeld: das Meer. Der griechische ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Echo Effect - Chain of Command

Nachdem Elitesoldat James Webster (Michael Jai White) und sein Team eine Verschwörung ranghoher Militärs ... mehr »
Nachdem Elitesoldat James Webster (Michael Jai White) und sein Team eine Verschwörung ranghoher Militärs aufgedeckt haben, wird ein Killerkommando auf sie angesetzt. Webster muss mit ansehen, wie seine Männer einer nach dem ... mehr »
USA 2015 | FSK 18